Buch-Vernissage „erlebt. erinnert. erzählt.“

Der Verein „mitenand läbe“ lädt in Zusammenarbeit mit einer 4. Primarklasse zur Vernissage.

„erlebt. erinnert. erzählt.“ ist das zweite Buch der „Projektgruppe Mitenand“ in Gebenstorf.
 Träger dieses Projekts ist der „verein mitenand läbe“, der sich in verschiedener Weise für die Zusammenarbeit der Generationen im Dorf einsetzt.
Viele Gespräche über Erfahrungen und die Erinnerung daran führten zu diesem Buch. Es galt, gemeinsam nach Antworten zu suchen und ihre Verschiedenheit zu akzeptieren. Wir wünschen dem Buch eine freundliche Aufnahme, seinen Leserinnen und Lesern vergnügte und nachdenkliche Momente bei der Lektüre.

Wir freuen uns, sie zur Vorstellung des Buches und zum anschliessenden Apéro und Verkauf der Bücher einzuladen.

Wann: Freitag, 13. November 2015
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Gemeindesaal Gebenstorf (Kinziggrabenstrasse, 5412 Gebenstorf)